BoddenRacer

Einladung zur Nikolausregatta 2014

Moin Moin liebe Seglerinnen und Segler!

Der Winter steht vor der Tür und die Boote liegen auf dem Trockenen
Doch wir wollen uns noch einmal treffen um das Jahr und die Saison mit einer kleinen Regatta ausklingen zu lassen.
Aus diesem Grunde lade ich Euch alle herzlich zur diesjährigen Nikolausregatta am Samstag, den 6. Dezember ein.
Treffen ist um 11Uhr an den Bootshallen des Universitätswassersportzentrum mit einer kleinen Eröffnung. Danach folgt dann der aktive Teil.
Am Ende der Veranstaltung wollen wir den Tag bei einer Suppe, Kaffee und Kuchen abschließen und die Sieger küren.

Bis dann und mit Vorfreude auf zahlreiches Erscheinen
Malte Bruns (Vertretung der Jugendsegler)

——————-
Zur Erinnerung und Motivation hier noch mal der äußerst spannenden Zieleinlauf vom letzten Jahr.

Nikolausregatta 2013

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?