BoddenRacer

David gegen Goliath

[pg] David gegen Goliath … Speedsailing gegen BoddenRacer … man kann es drehen wie man will, am Ende rocken hier mit Oli am Ruder der “Rostocker” und ich auf dem Laser zwei Greifswalder die Ostsee vor Warnemünde. ;-) Kurze, aber geile Session.

Danke an Tim und Jolanda für die Hammer Shots am vergangenen Samstag!!!!!

David gegen Goliath ... Speedsailing gegen BoddenRacer ... wie auch immer, Greifswalder rocken die Ostsee. ;-)

David gegen Goliath … Greifswalder rocken die Ostsee. ;-)

... und wieder runter!

Die Wellen hoch …

...und wieder runter!

…und wieder runter!

Nachdem am vergangenen Samstag richtigerweise keine Wettfahrten für die Landesjugendmeisterschaft in Warnemünde angeschossen wurden, haben wir uns gedacht, wir nutzen mal die Gunst der Stunde, bei solch einer imposanten Ostseewelle vor Ort zu sein und machen noch mal eine eins-zu-eins Session. Wir sind also mit einem Laser und einem Motorboot rausgefahren. Nach 15min haben wir dann die Session aber abgebrochen, weil das Motorboot schon in der konfusen Wellen an der Westmole nicht mehr richtig hinterher kam. Außerdem wurde der Nachmittag dann von dem Vorfall mit dem gekenterten Angler-Motorboot überschattet. Ist es schon erschütternd, im Nachhinein davon zu lesen.

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?