BoddenRacer

Die Saison 2018 bei den B-Optis

Max wurde in Röbel/Müritz Vize-Landesmeister in Opti-B.

Obwohl ihr lange nichts von uns gehört habt, heißt das noch lange nicht, dass wir faul waren. Ganz im Gegenteil, denn wir waren auf sehr vielen Regatten wie zum Beispiel Greifswald, Plau am See, Storkow, Rerik, Schwerin, Röbel usw.

Jeder hat mal seinen  Erfolg gehabt. Lukas wurde in Greifswald Zweiter U 10, Finn ist in Rerik 3. in der Gesamtwertung geworden, Adele ist beim Marstall Cup in der Gesamtwertung 2. geworden und ich selbst wurde Vize Meister von MV in meiner Bootsklasse. Jeder von uns hat in dieser Saison das schöne Gefühl kennengelernt mal als 1. durchs Ziel zu gehen.

Für Finn und mich ist die Zeit in Opti B nun langsam vorbei. In Kirchmöser wird unsere erste Regatta in Opti A sein. Aber vorher fahren wir noch nach Sonderborg (Dänemark) an die Ostsee um an der Dänischen Meisterschaft teilzunehmen.

Euer Max

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?