BoddenRacer

Yachtclub Wieck wird Vizelandesmeister

Der Yachtclub Wieck ist Vize-Landesmeister 2014! Bei der ersten Meisterschaft der Segelvereine von Mecklenburg-Vorpommern in Waren/Müritz hat sich in einem Herzschlagfinale im letzten Rennen der ASV Warnemünde mit einem Punkt Vorsprung den Titel gesichert. Gesegelt wurde im gleichen Format wie in der Bundesliga auf einheitlichen B/one’s in kurzen knackigen 10min-Rennen. 11 Mannschaften waren am Start, darunter auch der Erstligist vom Schweriner Yacht Club.
Für das Team um Heiko, Gunnar, Tim und Philipp war es eine sehr gute Trainingsmöglichkeit und sicherlich ein kleiner Motivationsschub für die Zweitliga-Relegationsregatta am kommenden Wochenende in Glücksburg.

Ergebnisse hier: http://www.mueritz-matchrace.de/2014-09-14-13-05-59/143-news-sv/231-zwischenergebnis.html

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?