BoddenRacer

Abschluss der Greifswalder VSK Winterserie

Saisonfinale

Der letzte Spieltag der Greifswalder VSK Mittwochsregatten ist vorbei und damit kommt die Liga in diesem Winter zum Ende. Zur Revanche nach dem Pokalsegeln im Clubhaus des GYC am vergangenen Samstag haben sich die Akteure wieder in die Anonymität der Online-Version und auf ihre heimischen Sofas verzogen.
Nach 5 Regatten mit je 5 Wettfahrten sieht das Podium für diese Wintersaison folgendermaßen aus: Dritter wurde „meinereiner“. Zweiter ist „Smutje“. Und Gewinner ist dieses Jahr „JustinLimbo“.
Wie immer gab es bis zum viele Positionskämpfe mit den wendigen Melges24 Booten und knappe Zieldurchgänge bei diesem an der 
Segel-Bundesliga angelehnten Regattaformat. Danke an die Organisation aller VSK-Regatten in diesem Winter. Ich denke, wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf der virtuellen Regattabahn. Vorher geht es aber raus aufs echte Wasser. Gerüchte sagen, dass es schon in wenigen Tage losgehen könnte. Also Augen auf im Straßenverkehr!

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?