BoddenRacer

Lernen auf der Warnemünder Woche

Viel gelernt haben unsere jungen Mannschaften im großen Feld der 420er auf der Warnemünder Woche. Mit dabei waren Ole & Hanjo (42.), Jolanda & Arvid (54.) und Lennart & Max (58.). Mehrere Black-Flag-Frühstarts in den letzten Rennen lassen ja zumindest auch auf mutiges Auftreten unsere Jugend auf nationalem Niveau schließen. Weiter so. Dann wird’s auch besser.

Ergebnisse hier:http://www.raceoffice.org/data/wawo2014/wawo2014.7640.pdf

Fotos von www.warnemuender-woche.org

Außerdem, sicherlich vorrangig zum Lernen, war Roberto Steinke mit seinem A-Cat dabei. Die schwierigen Bedingungen auf dem Kurs weit draußen auf der Ostsee schlagen sich dann aber auch direkt und unverholen in der Liste wider. Trotzdem sind wir gespannt, was für Boost seine Erfahrungen in Warnemünde für das Greifswalder High Performance Segeln geben wird. 

Ergebnisliste hier:http://www.raceoffice.org/data/wawo2014/wawo2014.7643.pdf

   

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?