BoddenRacer

Boddensprotten im Finale in Monaco

Die Saison beginnt für uns, Karen, Katie, Geertje und Christine bei der Women Leading & Sailing Trophy im Mittelmeer. Der Royal Yacht Club de Monaco lud ein und wir konnten wieder auf vorbereitete Boote (J/70) steigen.

19 Frauencrews aus Tschechien, Korea (2 Teams), USA (2), Italien, Frankreich, Großbritannien (3), Deutschland (2), Niederlande und der Schweiz tummelten sich bei schönstem Sonnenschein und etwas flauen Winden vor der beindruckenden Kulisse von Monaco.

Abends ließ der Club es für uns feierwütigen Ladies ordentlich krachen. Feinstes Essen, Champagner und Disco open end.

Mal wieder punktgleich mit den Drittplatzierten (das Team bestand aus drei Volvo Ocean Race- und zwei Vendée Globe- Teilnehmerinnen!!) gab es wie beim HeidiCup im letzten Herbst die Holzmedaille. Aber es ist auf jeden Luft nach oben.

Wir hatten viel Spaß und bleiben auf jeden Fall dran!!! Ergebnisse hier.

1 KommentarAuch 'ne Meinung dazu?

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?