Theo Streckenbach, der seit einer Weile bei North Sails in Auckland, Neuseeland arbeitet, ist dieser Tage wieder beim australischen Hochseeklassiker dabei! Von der Imagine-Facebook Seite:
Frohe Weihnachten an alle!
Ganz besondere Grüße vom gesamten Imagine-Team gehen dieses Jahr nach Sydney, wo Theo wie im vergangenen Jahr mit der Farr55 Hollywood Boulevard beim Sydney-Hobart Race teilnehmen wird.
Die Vorhersagen versprechen ein noch schnelleres Rennen als im Rekord-Jahr 2016. Das werden sicher spektakuläre Bilder, vor allem vom Start. An der vordersten der 3 Startlinien in Klasse IRC Zero wird Theo mit seinem Team um 3 Uhr nachts deutscher Zeit (26.12.) inmitten der 100ft-Boote und anderen unzähligen Rennmaschinen an den Start gehen. In Sydney-Harbour direkt werden wieder 600.000 Zuschauer live vor Ort und Millionen weitere via TV/Internet erwartet.
Wer den Start verfolgen möchte, kann dies auf der Website der Veranstaltung tun. Tracker gibt’s hier oder hier.
Wir drücken Theo die Daumen, dass Hollywood heile und sicher in Hobart ankommt und vielleicht kann ja der magische Speedrekord von 31 Knoten aus dem Vorjahr geknackt werden !!!