BoddenRacer

Saisonabschluss in Norditalien für 420er

Pin End Start bei großer Welle ist nicht einfach. Arvid und Lovis (GER 56588) nutzen die Regatta zum Training.

Vom 30.11. – 08.12. sind Arvid und Lovis mit dem M-V Landeskader der 420er zu ihrer Saisonabschlussregatta nach Imperia in Norditalien gefahren. Bei starkem Wind beim viertägigen Training und dann eher leichtem Wind während der Regatta haben sich die Jungs hauptsächlich mit sich selber und ihren Trimmeinstellungen beschäftigt.

Bei den Bedingungen mit den großen Wellen und dem großen Feld war das eine gute Trainingsregatta für uns. Wir konnten ne Menge Wasserstunden bei verschiedensten Bedingungen sammeln.

Lovis Bollmann

Am Ende ist mit Platz 20 von 83 internationalen Teilnehmern auch ein ansehnliches Ergebnis herausgekommen.

Nächstes Training ist dann schon wieder für die Winterferien angesetzt. Kurze Winterpause also.

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?