BoddenRacer

Gesamtes Podium für Greifswalder Opti Segler

Maxi, Liam und Lukas gewinnen die Sommersonnenwendenregatta in Rerik.

Bei der nationalen Ranglistenregatta der Optis in Rerik gab es am vergangenen Wochenende einen besonderen Erfolg für die Greifswalder Opti Segler. Bei insgesamt 68 Startern in Opti A belegten die Greifswalder Platz 1, 2, und 3 (1. Maximilian Kießling, 2. Liam Bernstein, 3. Lukas Breitsprecher). 30 Jahre nach Gründung der Gemeinsamen Jugendabteilung ist dieses Ergebnis für die Greifswalder Jüngsten-Segler erstmalig!

Traumhaftes Wetter in Rerik und die Greifswalder Opti Segler an der Spitze des Feldes.

Flora Hübner als Vierte und Alex Fricke als Siebter konnten auch in Opti B tolle Erfolge einfahren. Eine tolle Greifswalder Team-Leistung und ein super Segelwochenende bei der Sommersonnenwendenregatta in Rerik.

Die jüngsten Greifswalder BoddenRacer in Rerik.

Ergebnislisten gibt‘s hier.

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?