BoddenRacer

Erfolgreicher Abschluss der ORC-WM

Na das ist doch ein erfolgreiches Endergebnis der ORC-WM aus Greifswalder Sicht. In der Klasse ORC B wird die SPORTHOTEL 10. gefolgt von der IMAGINE auf Platz 11. Damit stellen die Greifswalder das zweit- und drittbeste deutsche Team in dieser Klasse. Das war, denke ich, vorher so nicht zu erwarten. Oder doch?
In der Klasse ORC C wird die RELAX DE LUXE (Bugnummer 49) mit einem Sieg in der letzten Wettfahrt 3. im Silver-Fleet. Und auch die ASIA DE CUBA konnte sich mit zwei zweiten Plätzen in den letzten Rennen noch auf Platz 15 im Silber-Fleet vorarbeiten und sorgte so sicherlich für einen versöhnlichen Abschluss in Kiel.
Glückwunsch an alle Crews!

Ergebnisse immer noch hier: http://www.orcworlds.com/index.php/official-noticeboard/results/

Foto: www.segel-bilder.de

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?