BoddenRacer

1.Regattatag in Portorož – Top Ergebnisse für Greifswalder Optis

Unser jüngster Teilnehmer in voller Aktion

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende… Bei sehr schönem Wetter und leider nur sehr wenig Wind umfasste das Starterfeld 472 Teilnehmer, die in vier Gruppen starteten. Die erste Wettfahrt wurde dann mit 90 Minuten Verspätung gestartet. Bei 1 – 2 Windstärken und nach links drehendem Wind starteten unsere Teilnehmer auf der linken Seite der Startlinie und konnten gleich im ersten Rennen gute Ergebnisse erzielen. Lovis Bollmann wurde in seiner Gruppe Vierter, Franziska Lang 13. und Johann Kießling 24. Alle anderen platzierten sich im Mittelfeld, wobei insbesondere auch der Nachwuchs Achtungserfolge erzielte. Es folgten noch zwei weitere Wettfahrten. Die Ergebnisse sind noch nicht bekannt. Nachdem, was wir gesehen haben, können wir hoffen, dass die Ergebnisse besser sind als in dem letzten Jahr.

Brandy

Gesunde Skepsis vor der ersten Wettfahrt. Der Gesichtsausdruck entspannte sich dann im weiteren Verlauf.

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?