BoddenRacer

X-79 German Open – Lust auf mehr

„Endlich wieder Regatta!“ haben sich Hagen, Geertje und Holger im September gedacht, als sie sich im September die X-79 Prixies79 und ihren Neubrandenburger Eigner Christian geschnappt haben und zur Flensburger Fördewoche gefahren sind.

„Und dann noch auf völlig neuem Terrain für uns als Klassenregatta im Rahmen der German Open der X-79 Yachten in Glücksburg.

Der für uns kaum in Erfahrung zu bringende Streckenverlauf bescherte uns gleich zu Beginn ein DNF. Danach konnte es nur noch bergauf gehen. Drei passable 6. Plätze später beendeten wir die Serie nach Bruch und Kollision am Luvfaß.

Die eingeschworene und wie mir scheint auflebende X79-Gemeinschaft und die tolle Erfahrung einer Klassenregatta haben Lust auf mehr gemacht.“

Hagen

Ergebnisse hier.

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?