BoddenRacer

Meine letzten Opti-Tage

Ein großer Greifswalder Troß hat sich in den Osterferien auf den Weg nach Süden an die Adria gemacht. Für Hannes Middelstädt waren es die letzten Tage im Opti. Die kleine Badewanne hat er seitdem gegen die schwimmende Kühlschranktür eingetauscht. ;-)

Die Greifswalder Opti-Gruppe beim Ostertraining in Slowenien.

Meine letzten Tage als Opti-Segler… und das in Portorož in Slowenien.

Vor uns lagen 8 Tage Trainingslager, dann Regatta. Traumkulisse mit tollem Wetter entschädigen für die lange Anreise. Ich hab es vom ersten Tag an genossen dort zu segeln, auch wenn der Wind zuerst ziemlich flau war. Pünktlich zum Beginn der Regatta ließ der Wind noch mehr nach und kam leider auch erst am dritten Regattatag zurück. Doch dafür wehte es dann ordentlich.

Ordentlich Druck in der Luft am letzten Tag der Easter Regatta in Portorož.

Ich kann nur sagen, es war eine wunderbare und aufregende Zeit.
Vielen Dank an Brandy, Jette und alle Eltern, die uns diese unvergesslichen Tage ermöglicht haben.

Ab jetzt geht’s für mich im Laser weiter.

Hannes Mittelstädt

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?