BoddenRacer

Überlegene Siegerin des virtuellen Segelns gekürt

Ein bisschen verzögert konnten wir nun doch endlich die Siegerin des virtuellen Pokalsegelns küren! So ganz in Echt!Viele Wochen hatten wir im Winter jeden Donnerstag für das erste Großereignis des Jahres trainiert. Für die Kinder und Jugendlichen war es in der trainingslosen Coronazeit eine Möglichkeit um wenigstens ein Mal die Woche wenn auch nur virtuell zusammen zu kommen und über unsere Sport zu klönschnacken und sogar selber mal in Rio oder Sydney zu segeln.

Als es dann beim Pokalsegeln um die Wurst ging, war Vicky jedenfalls hell wach, hatte genug grüne Münzen für Auto-VMG Modus und Layline-Anzeige zusammen und hat am Ende die gesamte Greifswalder Jugendelite, Trainer und ein paar Eltern abgezogen und damit die Fahne der ASV Studentenabteilung hochgehalten!

Für ihren überlegenen Sieg gab nun den schönsten Greifswalder Wanderpokal der Welt vom Schöpfer persönlich überreicht. Für den Rest gab’s Brezeln! Herzlichen Glückwunsch! Aber Regel 18 üben wir noch mal! ;-)

Hast du 'ne Meinung oder 'ne Frage dazu?